Schullauf001

Am Mittwoch den 21.06 hat unsere Klasse am Schülerstaffellauf der Kieler Woche teilgenommen. Wir haben uns um 8:00 Uhr in unserer Klasse getroffen und sind mit dem Bus zum Stadion an der Universität gefahren. Dort fiel um 9:30 Uhr der Startschuss und mehr als 100 Mannschaften verschiedener Kieler Schulen starteten in den Wettbewerb. Jede der Mannschaften bestand dabei aus 4 Kindern, die alle je einen Kilometer laufen mussten. Auch unsere 3 Mannschaften begaben sich auf die Strecke und wurden dabei von Frau Safi, Frau Lüth, Herrn Andelfinger und den anderen Kindern der 2a angefeuert. Am Ende belegten wir einen tollen 4., 20. und 21. Platz. Jedes Kind hat dann noch eine Medaille bekommen. Um 12 Uhr sind wir mit dem Bus wieder zurück zur Schule gefahren und Frau Lüth hat uns dann noch ein Eis ausgegeben.
Eure 2a.