Schule am Heidenberger Teich

Adresse: Skagenweg 25, 24109 Kiel

E-Mail: gs-heidenberger-teich.kiel(at)schule.landsh.de

Schulträger

Landeshauptstadt Kiel vertreten durch das Amt für Schule, Kinder- und Jugendeinrichtungen

Adresse: Neues Rathaus, Andreas-Gayk Straße 31, 24103 Kiel

E-Mail: Schulamt-sh(at)kiel.de

Kai Milde

E-Mail: K(at)iMil.de

Disclaimer

Die Webseite enthält Links zu fremden Homepages. Für den Inhalt fremder Seiten sind ausschließlich die entsprechenden Autoren und Betreiber verantwortlich. Für illegale und fehlerhafte Inhalte haftet allein der Anbieter der Seite, auf die verwiesen wurde. Urheberrecht und Datenschutz Layout und Gestaltung des Angebots sind urheberrechtlich geschützt. Gleiches gilt für die einzelnen redaktionellen Beiträge und ihre Zusammenstellung sowie für Fotos und Grafiken. Die Seiten dürfen nur zum privaten Gebrauch vervielfältigt werden. Jede andere Verwendung des Angebots oder einzelner Teile daraus ist nur mit schriftlicher Zustimmung der Schule am Heidenberger Teich Kiel zulässig.

Falls Sie oder Ihr Kind auf Fotos dieser Homepage abgebildet sein sollten und Sie dies nicht wünschen, werden wir diese selbstverständlich unverzüglich entfernen. Dafür genügt ein einfacher Bescheid per E-Mail.