Hier findest du Presseberichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen über unsere Schule.

Leitfaden für Sicherheits- und Brandschutzerziehung an Grundschulen wurde vorgestellt

KN28.4.2015

Kieler Nachrichten vom 28. April 2015 von Volker Rebehn

(Um den ganzen Artikel zu lesen, klickt einfach auf das Bild!)

Lesen und der Besuch der Stadtteilbücherei stehen künftig noch viel öfters auf dem Stundenplan der Gebundenen Ganztagsgrundschule am Heidenberger Teich.

KN11.3.2015

Kieler Nachrichten vom 11. März 2015 von Jennifer Ruske

(Um den ganzen Artikel zu lesen, klickt einfach auf das Bild!)

Künftig gibt es einen Entwicklungsbericht - Die Lehrer dürfen nur noch beraten

KN23.1.2015

Kieler Nachrichten vom 23. Januar 2015 von Niklas Wieczorek

(Um den ganzen Artikel zu lesen, klickt einfach auf das Bild!)

Goethe-Gemeinschaftsschule aus Kiel überzeugte beim Wettbewerb der PSD-Bank mit einem Kleider-Leasing - Ein Preis ging auch an den Heidenberger Teich

KNimJuni2014

Kieler Nachrichten vom 1. Juni 2014 von Sven Janssen

(Um den ganzen Artikel zu lesen, klickt einfach auf das Bild!)

Projekttag in der Schule am Heidenberger Teich wurde vom Kieler Klimaschutzfonds gefördert

KN19.2.2014

Kieler Nachrichten vom 19. Februar 2014 von Jennifer Ruske

(Um den ganzen Artikel zu lesen, klickt einfach auf das Bild!)

Kolibakterien könnten Wiedereinführung verhindern

KE19.2.2014

Kieler Express vom 19. Februar 2014 von Jennifer Ruske

(Um den ganzen Artikel zu lesen, klickt einfach auf das Bild!)